Smartphones sind treue Begleiter

Über die Jahre hinweg sind Smartphones treue Begleiter
geworden und so sind wir nun mit unseren Partnern und Freunden enger verbunden als wir das noch vor zehn Jahren erwartet hätten. Viele unserer Kunden haben mittlerweile auch schon gar keinen Computer mehr, sondern nutzen das Smartphone für alle Belange des täglichen online daseins 🙂 Wir freuen uns täglich über unsere Tausendsassa die uns im Leben so viel Arbeit abnehmen und auch dazu beitragen, dass wir frei und mobil sind anders als noch vor 40 Jahren wo die meisten von uns noch keinen blassen Schimmer von dieser Technik und Kommunikationsmöglichkeit hatten.   In den fünfziger Jahren  gab es nur wenige Menschen die beispielsweise im Auto telefonieren konnten  im Haus der Geschichte in Bonn ist  der alte Mercedes des ehemaligen Bundeskanzlers Konrad Adenauer ausgestellt. Der komplette Kofferraum des Autos war ausgefüllt mit dem ersten mobilen Telefon, so dass dieser wichtige Politiker auch während seiner Dienstfahrten immer erreichbar war.

Heutzutage ist diese Erreichbarkeit und Verfügbarkeit zeitweise ein Fluch… so würde man am liebsten sagen Ich bin dann mal offline
Nicht ohne mein Handy

http://www.industrystock.de/de/news/detail/1654

Written by Restaurator

Hallo erstmal...