iPhone 7 Ersatzteile aufgetaucht

alle Jahre wieder…

… ist  in der Apple Gemeinde  die Freude darüber gross, dass wieder ein neues iPhone auf den Markt kommt.
Das nächste iPhone wird Apple im September 2016 veröffentlichen. Wir gehen davon aus, dass in der ersten Septemberwoche ein Apple Event zum iPhone stattfinden wird und die Geräte dann 7-14 Tage später verfügbar sind.

Auch schon vor dem Erscheinen des iPhone 7 bieten uns unsere  Lieferanten Ersatzteile für das iPhone 7 an.
So werden wir  sicherlich auch für die nächsten Glasschäden  gerüstet sein, denn so wie dem Bild zu entnehmen ist, ist die Oberfläche  des iPhone  wiederum aus Glas.
Auch beim Dock  Anschluss  weigerte sich Apple standhaft den allgemein bekannten  Micro-USB  zu verwenden, (zum Glück) denn dieser ist aufgrund der fragilen Bauart auch grundsätzlich nicht zu empfehlen.

Um welchen Anschluss es sich handelt, ist dem Foto leider nicht zu entnehmen, es sieht zumindestens so aus, als wäre dieser neuerdings etwas breiter.
So dürfen wir wohl alle noch etwas gespannt bleiben 🙂

iPhone 7 Ersatzteile  Display

iPhone 7 Ersatzteile

 

Written by Restaurator

Hallo erstmal...