Handy ReparaturCafé in der Bonner Altstadt

Was macht man mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Oder wenn die Gangschaltung des Fahrrads kaputt ist, der Computer spinnt oder der Lieblingspulli gerissen ist? Wegwerfen? Nein. Reparieren!

KitchenAid in der reparierBar Bonn Reparaturcafé

KitchenAid in der reparierBar Bonn Reparaturcafé

Zum zweiten Mal treffen sich interessierte  wiederum am letzten Montag im Monat  diesmal ist es der  26. September 2016 ab 19:00 Uhr im Netzladen.org

 wir suchen neue Räumlichkeiten

Netzladen e.V.
Breite Str. 74
53111 Bonn

Gemeinsam mit Ihnen setzen wir ein Zeichen gegen das Wegwerfen und den vorschnellen, oftmals unnötigen Erwerb neuer Produkte. Alle Interessierten sind herzlich zum ReparaturCafé eingeladen.

Wiederum sollte im Vorfeld abgesprochen werden wer kommt und was repariert werden soll, sodass Materialien und Werkzeuge bereitgestellt werden können. Hierzu kann auch folgende Rufnummer benutzt werden,  0179/2970228

 

Alles ist reparierBAR

Written by Restaurator

1 Comment

Hubert

Gestern war ich bei Euch im Reparatur-Cafe in der Bonner Altstadt, und habe dort die benötigte Hilfe bekommen.
Glücklicherweise handelte es sich nur um einen Einstellungs Fehler der Software, so konnte ich mir eine teuere Reparatur sparen. Die gewerblichen Händler in der Umgebung wollten meinen iMac gar nicht erst anschauen ohne dass sie vorher einen verbindlichen Vertrag über einen Kostenvoranschlag mit mir abgeschlossen hätten. Hätten sie nur mal zugehört, dann hätten sie wahrscheinlich schon erfahren, dass es sich um Ein Problem mit der Software handelt. So bin ich sehr froh, dass Ich so lange gewartet haben, bis das Reparatur Café eröffnet hatte. Ich kann nur jedem empfehlen dorthin zu gehen.

Reply

Hallo erstmal...