Apple startet Vorverkauf des neuen iPhone X

Am HEUTE  beginnt der Vorverkauf des neuen iPhone X.
Ab dem 3. November wird das Smartphone dann im Regal stehen.
Mit allerhand neuer Technik ausgestattet legt Hersteller Apple auch beim Verkaufspreis zu – und liegt damit voll im Trend.

 

Pünktlich um 9:01 

ist am Freitagmorgen der Vorverkauf des neuen iPhone X in Deutschland, Österreich und der Schweiz angezogen wie  Apple ankündigte. Die Experten rechnen damit, dass das Smartphone schnell vergriffen sein wird und viele Interessenten sich deshalb bis 2018 gedulden müssen…

 

Warum schnell sein ?

Natürlich Aufgrund der grandiosen Leistungsverbesserung…

Das iPhone X hat nun ein 5,8 Zoll großes OLED-Display, das die Front vollständig abdeckt und für besonders satte Kontraste und strahlende Farben sorgen soll,  ( so wie das Samsung S8 schon vor 1 Jahr hatte) die hauseigene Gesichtserkennung Face ID…. braucht  bestimmt jeder  😉 Neu ist außerdem, dass Apple auf einen Home-Button verzichtet und sich drahtlos laden lässt. ( wie mansche Androiden schon seit Jahren) 

 

Written by Restaurator

Hallo erstmal...